top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

2018: „Richtig falsch machen“ – Fehlerkultur stärken

Projektart

Filmproduktion

Datum

2018

Standort

Dresden, Sachsen

Kunde: DGUV | jungvornweg
Produktion: KNITTERFISCH
Regie & Konzept: Anne Dietrich

Mein Beitrag:

Entwicklung und Umsetzung einer vierteiligen Miniserie rund um die Figuren Anna und Tim. Jugendliche Azubis lernen hier spielerisch und authentisch, wie wertvoll es sein kann, offen und verantwortungsvoll mit Fehlern umzugehen.

Kernleistungen:
• Idee & Serienentwicklung
• Drehbuch & Regie der Episoden
• Jugendgerechte Umsetzung mit realistischen Szenarien

Ergebnis für Kunden und Zielgruppe:
• Offene, angstfreie Fehlerkultur bei Azubis gefördert
• Wichtige Impulse für den Unterricht
• Nachhaltige emotionale Verbindung zur Zielgruppe

Hol Dir Deinen Markenimpuls

In meinem Blog schreibe ich regeläßig zu neuen Erkenntnissen aus der Verkaufspsychologie oder geb Tipps zu wirksamer Markenkommunikation. Wenn Du meinen Newsletter abonnierst, verpasst Du keinen Artikel mehr. 

Schön, dass Du Dich für effiziente Markenkommunikation interessierst. Damit hast Du einen wichtigen Schritt in Richtung Skalierung unternommen!

bottom of page