Create Your First Project
Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started
Koenig & Bauer Mitarbeiterkampagne
Projektart:
Filmproduktion
Datum
2023
Standort
Dresden
CREDITS
Creative Director / Anne Dietrich
Regie / Alexander Fuhrmann & Janett Hanitzsch
Creative Producer / Alexander Fuhrmann & Manuel Kerstan
Director of Photography / David Ohl & Christoph Iwanow & Alexander Fuhrmann
Drehbuch / Lutz Neumann
Kameraassistent / Focus Puller / 1st AC / Marco Seidel
Oberbeleuchter / Maik Uhlig & Paul Korn
Grip / Paul Korn
Make Up Artist / Nadja Akra
Location Scouting / David Ohl & Alexander Fuhrmann
Schnitt / Janett Hanitzsch
Color Grading / Marco Seidel
Retusche / VFX / Paul Korn
Sounddesign / FX / Marco Seidel
Studio / Sprecher / C90 Studio & Peter Laupenmühlen
Tonregie Anne Dietrich
Rental / KNITTERFISCH Rental
Lichtverleih / Maier Bros Leipzig
Rental Cars / MEDIAS Reiseservice GmbH / Europcar / AVIS
Karriereseite
MIT EINEM STARKEN TEAM – MENSCHEN WIE VINCENT
Koenig & Bauer ist ein global agierender Technologiekonzern, und international einer der führenden Anbieter von Hightech-Druck- und Postpressmaschinen.
Um diese global genutzte Technologie immer auf den zuverlässigsten und neuesten Stand zu halten, braucht es Menschen mit der Freude am Entdecken von Neuem. Menschen, die gepaart mit ihrem Know How und den richtigen Partnern, ein gemeinsames Arbeiten zu etwas wirklich Besonderem machen.
Menschen wie Vincent.
KNITTERFISCH porträtierte den Beruf des international tätigen Servicetechnikers, ein Beruf bei dem man nicht nur viel reist, sondern im direkten Kundenkontakt steht und sich auf der Welt zuhause fühlt. Geballtes Know-How zusammen mit einem starken Team im Hintergrund, gebannt in 30 Sekunden Kinowerbung und 90 Sekunden Jobportrait auf der Karrierewebsite der Koenig & Bauer AG für zahlreiche Bewerbungen für diesen und andere spannende Berufe bei diesem exzellenten Arbeitgeber.

Inspiration für Dein Marketing
Hol Dir Deinen Markenimpuls
In meinem Blog schreibe ich regeläßig zu neuen Erkenntnissen aus der Verkaufspsychologie oder geb Tipps zu wirksamer Markenkommunikation. Wenn Du meinen Newsletter abonnierst, verpasst Du keinen Artikel mehr.