top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung DGUV • Präventionsspots

Projektart:

Filmproduktion

Datum

2017-2019

Standort

Dresden

Kunde

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)

Agentur

jungvornweg

Produktion

KNITTERFISCH

2017 bis 2019 produzierte ich mit KNITTERFISCH drei Jahre in Folge eine Unterrichtsfilmreihe für die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung im Auftrag von jungvornweg - einer Agentur für Kinder- und Jugendmarketing in Dresden. Die Spots sollten zu verschiedenen Schwerpunktthemen Impulse setzen:

2017 Sicher unterwegs /
2018 Fehlerkultur /
2019 Suchtprävention.

Das von mir erdachte fiktive Influencer-Format "Anna & Tim" feierte dabei einen sehr großen Erfolg und fand darum auch in den Folgejahren eine Fortsetzung.

Hol Dir Deinen Markenimpuls

In meinem Blog schreibe ich regeläßig zu neuen Erkenntnissen aus der Verkaufspsychologie oder geb Tipps zu wirksamer Markenkommunikation. Wenn Du meinen Newsletter abonnierst, verpasst Du keinen Artikel mehr. 

Schön, dass Du Dich für effiziente Markenkommunikation interessierst. Damit hast Du einen wichtigen Schritt in Richtung Skalierung unternommen!

bottom of page